Mittwoch, 16. November 2011

Kompletpaket:angelboot bavaria speed 300motor tomos 40trailler

Schwerens Herzes trene ich mich von meinem Boot von dem ich viele Zander und Hechte uberlisten konte.rZum Verkauf steht ein Bavariaboot Speed300+WartungsarmerZuverlässiger und Luftgekühlter 4PS Tomos AusenboarderFührerscheinfreider mich nie im Stich gelassen hat+Ein passender TraillerTÜV bis 02.2013 mit Grünkenzeichensteuerfrei.Das Boot ist absolut wasserdichtes sind 4 Rutenhalter verbautsiehe bilderzwei vorne und zwei hinten.Papiere sind alle vorhanden.Das Boot hat 2 staukästensehr praktisch für AngeluntensilienAnker und s.w.Ich habe mit dem Boot überwiegen an der Holländische Ijssel geangelt-läuft sehr gut gegen die Stömung.Ideales Anfängerboot!!!rMasse des BootsrL-300 mrB-130mrH-045mrGewicht-ca.75kgrBilder folgen.rKeine Garantie und Keine Rücknahme.. Kompletpaket:angelboot bavaria speed 300motor tomos 40trailler