Donnerstag, 24. November 2011

Force 50 ps standgas Kajütboot mit außenbordmotor

Hallo liebe Bootsfreunderrdieses Jahr habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Kajütboot mit Mittelkajüte aus Zeitmangel abzugeben. Bevor ich zu einer genaueren Beschreibung komme gebe ich Ihnen zunächst die wichtigsten Daten meines Bootes.rrBaujahr: 1964rLänge: 880 mrBreite: 210 mrTiefgang: 045 mrBaumaterial: Stahl/HolzrMotor: EVINRUDE E-TEC 25PS Baujahr 2010rrDieses Boot befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Rumpf ist aus Stahl und der obere Teil des Bootes Dach Deck Fensterrahmen aus Holz. rrDie Kajüte kan mit einigen Handgriffen umgebaut werden und schon könen Sie problemlos auf dem Wasser übernachten. Zusätzlich befinden sich eine kleine Kochnische Abwaschmöglichkeit und elektrische Anschlüsse 12 V auf dem Boot. rrDer Außenbordmotor wurde im Juli 2010 gekauft und hat somit auch noch bis Juli 2012 Garantie. Die Laufzeit des Motors liegt bei ca. 80 Stunden die Wartungsarbeiten wurden stets fachgerecht durchgeführt. rrEin Winterliegeplatz für dieses Jahr ist im Prei. Kajütboot mit außenbordmotor