Sonntag, 13. November 2011

Schlauchboot mit e-motor

Hier verkaufe ich mein Schlauchboot der Marke Suzumar suzuki 235x135cm mit Transporttaschen und einem E-Motor das Boot ist für MAX.400Kg gedacht und ist in einem gutem zustand.Im Preis inbegriffen ist eine weiße Sitzbank zwei Paddeln und eine Luftpumpe. Das Boot hat ein Hochdruckluftboden. rHabe es gestern aufgepumpt und festgestellt das es in der vorderen Kammer Luft verliertkeine löcher habe auf dem Foto markiert schwarze kreise.Ich vermute das kommt weil das Boot in der Transporttasche eingepackt war und hat zu lange bei mir gelegen als ich das gekauft hatte war es Dicht. rDazu gibt es einen E-Motor der Marke Rhino R VX-34 der Motor ist sehr leise war nur zweimal im Wasser also sehr guter zustand bis auf einpaar Gebrauchsspuren. rrTechnische Daten vom Motor: r5 Vorwärtsgänge 2 Rückwärstgänge rMinimaler Stromverbrauch bei maximaler Leistung r2-Blatt Schraube rMotorhalterung ist höhenregulierbar uns äusserst stabil und bedieungsfreundlich rNeigung verstellbar rTeleskopierbare Pine zum Lenken rLanges Batteri. Schlauchboot mit e-motor