Sonntag, 30. Oktober 2011

Radar raymarine/raytheon rl9

Biete ein Radar von Raymarine bzw. Raytheon LCD-Radar RL9 an.rrEs handelt sich hierbei um ein 16sm Radar in sehr gutem Zustand. Vorbesitzer/Käufer war mein Vater. Das Radar hat gerade mal 116 Stunden gelaufen und funktioniert einwandfrei. Es ist NMEA-fähig.rrKomplette Anlage inkl.:rr-Radarscaner mit 15 Meter Kabelr-7 ca. 17cm LCD Display inkl. Strom und Massekabel. Das Display ist ca. 8cm dick.r-Abdeckung für das Displayr-deutsches Handbuchr-Radarhalterung für HolzmastrBei Interesse habe ich auch noch eine Halterung für einen Segelmast muß ich aber erst abbauenrrDas Radar kan bei Abholung gerne vorgeführt werden jedoch bei mir im Garten da es schon demontiert und das Boot in der Halle ist.rrIch habe mir inkl. Versand 725 Euro vorgestellt lasse mich aber gerne auf vernünftige Preisvorschläge ein da ich mir nicht ganz sicher bin was man verlangen kan. Habe mich etwas an der Bucht und Aussagen am Verein orientiert.. Radar raymarine/raytheon rl9