Mittwoch, 19. Oktober 2011

Außenborder evinrude tracker 9.9 e-start fernschaltung

Der Motor ist ein gebrauchter Außenborder Evinrude Tracker 9.9. Es ist ein 2 Takter mit 99 PS Baujahr 1991. ModNr.: TE10RELEIR . Er hat E-Start. Eiagelneuer Propeller 95 x 10 ist auch mit dabei sowie der E-Starter die Schalt Gaszüge und die Fernschaltung . Er ist ein Langschafter. Er ist für mein kleines Segelboot einfach zu schwer darum möchte ich mich von Ihm trenen. Auch ein Tausch gegen einen kleineren Motor Langschaft oder Superlangschaft mit Ladespule und Fernschaltung kan ich mir vorstellen.rr!!!Angeboten wird nur der Motor mit dem genanten Zubehör nicht das Boot usw.!!!!rrÜber den folgenden Link findet man den Ersatzteilkatalog:rrhttp://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E&s1=e4239c26-d19d-4b34-b315-fd4c36bb4aa7rrPrivatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Rücknahme jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkent dies mit seinem Kauf an! Die Kosten für den Versand zahlt gegebenenfalls der Käufer. Die Ware sollte spätestens nach 8 Werktagen bezahlt und. Außenborder evinrude tracker 9.9 e-start fernschaltung