Sonntag, 25. September 2011

Ibis ii selva 25ps! cabrioverdeck 160m! teleflex! neuaufbau 2010

Verkauft wird hier ein IBIS II wegen Vergrösserung. rrDer IBIS II wurde 2010 komplett neu aufgebaut. Das heißt der alte Lack wurde komplett abgeschliffen Haftbrücke aufgetragen 4-grundiert 2 mal lackiert und am Schluß Antifouling aufgetragen. Kostenpunkt 1500€! Desweiteren wurde ein 25PS starker 2007er Selva Motor mit Trimflügel ausgestattet E-Start und Fernbedienung verbaut. Der 2500€ teure 4-takt-Motor wurde regelmäßig gewartet und ist daher Top in Schuss! Eine neue Elektrik mit Radio und Beleuchtung eine Teleflex-Steuerung und eieues Lenkrad wurden ebenfalls verbaut! Ein Cabrioverdeck mit 160m Stehhöhe und rundum Fenstern wurde für 1000€ angefertigt. Alles wurde in 2010 fertiggestellt und ist somit als neuwertig zu bezeichnen. Es ist wirklich ein echtes Schmuckstück mit viel Power und viel Austattung. Ich trene mich nur davon weil ich mich vergrössere und zwei Boote zuviel sind. Einfach anrufen bei Fragen.Probefahrt/Besichtigung ist natürlich möglich. Macht mir einfach ein Angebot.. Ibis ii selva 25ps! cabrioverdeck 160m! teleflex! neuaufbau 2010